Zurück zur Gesundheit!

Wir haben jederzeit die freie Wahl unser Leben selbst zu gestalten, wenn wir bewusst die Verantwortung für eigene Gedanken, Worte und Taten übernehmen. Wer Krankheit nur unterdrückt, schließt für sich die Möglichkeit aus, diesen Zustand zu ändern.

Nur Zusammenarbeit von Körper und Geist ermöglicht die Heilung.  

 Hinweis gemäß Heilmittelwerbegesetz

Zusammen versuchen wir Ihre Gesundheit ins Gleichgewicht zu bringen, durch Aktivierung von Selbstheilungskräfte mit verschiedenen naturheilkundlichen Methoden. Wir sind offen für die Zusammenarbeit zwischen naturkundlicher Medizin und Schulmedizin, um alle Möglichkeiten bestmöglich für unsere Patienten auszuschöpfen.
Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass von uns angewandte Therapieverfahren mit positiven Erfahrungen bewertet wurden, aber wissenschaftlich nicht anerkannt sind.

Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren und meinen Texten liegen keine Heilversprechen zugrunde: Aus meinen Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden.